von Sierakowsky Sachverständigenbüro
von Sierakowsky Sachverständigenbüro

Leistungen

Gerichtsgutachten

Zur Feststellungen von Tatsachen, zur Sicherung von Beweisen oder der Ursache eines Baumangels oder Bauschadens zieht das Gericht im Bedarfsfall einen öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen hinzu, um über ein Gutachten die seitens der Parteien oder des Gerichts aufgeworfenen technischen Fragen beantwortet zu kommen.

Die Bearbeitung von Gerichtsgutachten zu Gebäudeschäden unterschiedlichster Art, zu den Ursachen von Schimmelbildungen oder zu Fragen der Abrechnung von Bauleistungen stellt einen wesentlichen Teil meiner Gutachtentätigkeit dar.

 

Darüber hinaus berate ich Wohnungsbauunternehmen, Hausverwaltungen, Bauunternehmer sowie Privatpersonen zu einer Vielzahl von technischen Fragestellungen und erstatte im Bedarfsfall Privatgutachten.