von Sierakowsky Sachverständigenbüro
von Sierakowsky Sachverständigenbüro

Leistungen

Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden bearbeite ich in meinem Büro Bauschäden vom "Keller bis zum Dach", da das Bestellungsgebiet Schäden an Gebäuden nahezu sämtliche an Gebäuden entstehende Schäden betrifft.

Ein Großteil meiner Sachverständigentätigkeit erbringe ich in Form von Gerichtsgutachten für die Amts-, Land- und Oberlandesgerichte in Darmstadt und Umgebung.

 

Für private Auftraggeber, Hausverwaltungen, Versicherungen, Mieter und Wohnungsbauunternehmen bin ich beratend zu sämtlichen Fragen der Gebäudeschäden und Mängel tätig und erstatte im Bedarfsfall Privatgutachten für meine Auftraggeber.

 

Kunden, welchen den Kauf einer Immobilie in Betracht ziehen, begleite ich technisch bei der Begehung der Gebäude, um dem Kaufinteressenten den baulichen Zustand der Immobilie zu erläutern und auf erforderliche Instandsetzungsarbeiten oder das Vorhandensein von Mängeln und Schäden hinzuweisen.

 

Wohnungseigentümer begleite ich technisch bei deren Abnahme des Sondereigentums. Wohnungseigentümergemeinschaften werden durch mich bei der Abnahme des Gemeinschaftseigentums unterstützt.